Objektleiter - Gebäudetechnik (m/w/d)

Linz-Umgebung, Oberösterreich
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Objektbetreuung im Facility-Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im Bereich der Gebäudedienstleistungen (Reinigung, Grünraumpflege, Winterdienst, technische Dienstleistungen) einschließlich der Dokumentation bis hin zur Abrechnung
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Kalkulationen, Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen
  • Optimierung bestehender Aufträge und Nachkalkulationen
  • Führung, Einsatzplanung, Einweisung und Entwicklung der im Objekt eingesetzten Mitarbeiter/Innen und Subunternehmen
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter/Innen und Subunternehmen
  • Kontrolle, Objektbegehungen und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten -und Termineinhaltung
  • Fuhrpark- und Geräteverwaltung
  • Akquisition neuer Aufträge sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Gebäudedienstleistung (wird jedoch nicht vorausgesetzt)
  • Erfahrung in der Personalführung sowie gute Führungs- und Planungskompetenz wird vorausgesetzt
  • Führerschein B mit Fahrpraxis
  • BMD NTCS Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie weitere Fremdsprachen wie z.B. ungarisch, slawisch, englisch (von Vorteil)
  • Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Selbstorganisation und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
  • Einen eigenständigen Verantwortungsbereich, ein modernes Arbeitsumfeld und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Christoph Maier

Diesen Job teilen