(m/w/d)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Übernahme von organisatorisch-administrativen Aufgaben innerhalb des Teams Kundendienst
  • Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Angebotsausarbeitung und -erstellung in Abstimmung mit den Kundendienstberatern
  • Verwaltung der Poolfahrzeuge
  • Erstellung von Stempelaufträgen und Arbeitszeitaufzeichnungen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen und Serviceverträgen
  • Erfassung und Bearbeiten von Reklamationen
Deine Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Fachschule)
  • Engagement, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Anwender Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Konzernsprache)
  • Führerschein B und eigener PKW (von Vorteil - zur Erreichung des Arbeitsorts)
  • technisches Verständnis
  • Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
  • Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, spannende Projekte, ein angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen/Innen
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag von EUR 2.892,86 auf Vollzeitbasis
Deine Ansprechpartnerin:
  • Carina Engelbogen

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