Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Leibnitz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Abwicklung und Betreuung des Tagesgeschäfts, von der Anfrage bis zur Faktura
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung und Abklärung von technischen Anfragen
  • Terminkoordination und Terminverfolgung
  • Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HTL)
  • Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst (von Vorteil)
  • Interesse für technische Produkte
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • EDV Kenntnisse: MS-Office, ERP-System MS-Navision (von Vorteil)
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Freude am telefonischen Kundenkontakt, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Organisationsgeschick, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.360,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen