Einkäufer (m/w/d)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Lieferantenmanagement und Risikobewertungen
  • Angebotsverhandlungen
  • Investitions- und Projekteinkauf
  • IT-Einkauf
  • Machbarkeitsprüfungen (intern und extern)
  • Bestellabwicklung im ERP-System
  • Reklamationsabwicklung
  • Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten
  • Unterstützung der Einkaufsleitung bei unterschiedlichen operativen und strategischen Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im technischen Einkauf
  • Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Reisebereitschaft (fallweise)
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Organisationsgeschick, unternehmerische Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.680,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen