Technischer Einkäufer (m/w/d)

Leibnitz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Einkauf von technischen Komponenten mit Verantwortung für Kosten, Termin und Qualität
  • Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Vorgaben
  • Überwachung und Urgenz von Lieferterminen
  • Terminverfolgung der Bestellungen und Datenpflege
  • Aufbau und Pflege eines langfristigen Lieferantennetzwerkes
  • Mitarbeit bei der laufenden Kosten- und Prozessverbesserung
  • Beschaffungsvorgänge von Dienstleistungen aller Art
  • Pflege aller relevanten Stammdaten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Einschläge Berufserfahrung im fertigungsnahen Einkauf und der Abwicklung sämtlicher operativer Einkaufsagenden wird vorausgesetzt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • ERP-Kenntnisse (MS-Navision) wünschenswert
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, flache Hierarchien, eine eigenverantwortliche Tätigkeit und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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