Personalverrechnung & Administration (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Vorbereitung und Mitarbeit bei der Durchführung der Personalverrechnung
  • Betreuung des internen Zeiterfassungssystems
  • Erstellung von Reports und Auswertungen
  • Abrechnung von Dienstreisen
  • Administrative Betreuung der Mitarbeiter/Innen entlang des Employee Live Cycle (z.B. Erstellung von Dienstverträgen, Dienstzeugnissen, etc.)
  • Unterstützung bei abteilungsübergreifenden und/oder unternehmensweiten Projekten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützungstätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
  • Abgeschlossener Personalverrechnungslehrgang wird vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht wie auch Kollektivvertrag
  • Kenntnisse und Praxis einer ERP-Software
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, abteilungsübergreifende Denkweise, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement, Engagement, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, gesundes Wachstum, ein modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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