Technical Service Manager (m/w)

Graz, Steiermark
Unser Kunde entwickelt und vertreibt Software zur Test-Automatisierung von Desktop-, Web- und mobilen Anwendungen.
Ihr Aufgabengebiet:
  • Technische Unterstützung im Rahmen des Vertriebsprozesses
  • Betreuung und Qualifikation potenzieller Neukunden mittels CRM-System
  • Präsentation der Software unseres Kunden sowohl Remote als auch bei persönlichen Kundenbesuchen vor Ort
  • Aufbereiten von Inhalten für Produktpräsentationen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Software-Entwicklung (TU/FH oder HTL)
  • Fähigkeit zur Priorisierung und zu lösungsorientiertem Denken
  • Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Affinität zur IT Branche und zu Softwareprodukten
  • C# bzw. .NET-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Verkauf und/oder im Testen von Software von Voteil
Unser Partnerunternehmen bietet Ihnen:
  • Flexible Arbeitszeiten und Eigenverantwortliche Aufgabengebiete
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Für die Vollzeitposition ist ein KV Mindestbruttogehalt von € 2.750,- vorgesehen. Anhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überbezahlung gegeben.

                              Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!                                        office@sprungbrett.at

Diesen Job teilen