Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d)

Weiz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Auftragsabwicklung und Verplanung im Wareneingang
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung täglicher Anfragen und Mitarbeit bei konzeptionellen Ausschreibungen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, weltweiten Niederlassungen, Frächtern und Zollbehörden
  • Retourenbearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Rücklaufüberwachung von Lieferscheinen und Frachtpapieren
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene speditionelle und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Schichtbereitschaft (Arbeitszeiten 06:00 – 14:30 oder 13:30 – 22:00)
  • Berufserfahrung im Speditionsgewerbe (wünschenswert)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung, Organisationsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, motivierte Kollegen/Innen, flexibles Arbeitszeitmodell, Betriebskantine mit gratis Obst und diverse Mitarbeiterveranstaltungen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.086,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartnerin:
  • Carina Engelbogen

Diesen Job teilen