Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d)
Weiz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Auftragsabwicklung und Verplanung im Wareneingang
- Bearbeitung von Reklamationen
- Bearbeitung täglicher Anfragen und Mitarbeit bei konzeptionellen Ausschreibungen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, weltweiten Niederlassungen, Frächtern und Zollbehörden
- Retourenbearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Rücklaufüberwachung von Lieferscheinen und Frachtpapieren
Deine Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene speditionelle und/oder kaufmännische Ausbildung
- Schichtbereitschaft (Arbeitszeiten 06:00 14:30 oder 13:30 22:00)
- Berufserfahrung im Speditionsgewerbe (wünschenswert)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung, Organisationsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
- Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld, motivierte Kollegen/Innen, flexibles Arbeitszeitmodell, Betriebskantine mit gratis Obst und diverse Mitarbeiterveranstaltungen
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.086,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartnerin:
- Carina Engelbogen