Office Manager (m/w/d)

Wien, Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Optimale Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Beantwortung von Kundenanfragen, Terminkoordination, Schriftverkehr, Erstellung von Präsentationen und Konzepten, Erstellung von Exposés und Verträgen, Reporting, Dokumentation und Statistiken)
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden
  • Mitarbeit im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Selbständige Büroorganisation und Administration
  • Textgestaltung, Erstellung von ansprechenden Akquisebriefen und Formularwesen
  • Führen von telefonischen Kundengesprächen
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Matura oder wünschenswert wäre ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Bachelor- oder Masterstudium)
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Begeisterung für die Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gewinnbringendes und stilsicheres Auftreten, umfangreiches Allgemeinwissen und unternehmerische Denkweise
  • Selbständige und strukturiert Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität, Eigenmotivation, Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit, proaktive Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, spannende Abwechslung im Berufsalltag, motivierte & dynamische Kollegen/Innen und vielseitige Verantwortungsbereiche
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle, maßgeschneiderte und zieloptimierte Trainings & Coachings
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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