Assistenz Customer-Service (m/w/d)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Interne und externe Korrespondenz bzw. Kommunikationsschnittstelle
  • Terminplanung, Terminkoordination, Terminüberwachung und Organisation von Besprechungen
  • Erstellung diverser abteilungsrelevanter Auswertungen und Reportings
  • Verfassung von Protokollen zu den Meetings (deutsch und englisch)
  • Datenbankpflege (AMS, Keytech)
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten
  • Unterstützung in der Organisation von internen Schulungen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich (von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung, Organisationsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, einen großen Handlungsspielraum, motivierte Kollegen/Innen und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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