Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wien, Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung von Ersatzteilaufträgen in SAP
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Ersatzteilen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen mit direktem Kundenkontakt
  • Auftragsnachverfolgung mit Kunden und Lieferanten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter/Innen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HAK, HTL oder ähnliches)
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung von Ersatzteilaufträgen und/oder im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • SAP Kenntnisse und Praxis (von großem Vorteil)
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld und motivierte Kollegen/Innen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.682,54 auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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