Technischer Einkäufer (m/w/d)

Weiz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Angebotseinholung bei Lieferanten
  • Angebotsvergleiche
  • Verhandlungen mit Lieferanten inkl. Protokollierung
  • Durchführung von Bestellungen
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL-Matura, HTL-Fachschule)
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • ERP-System Kenntnisse und Praxis
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Hands-on-Mentalität, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten, ein angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen