Assistenz (Teilzeit) (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Organisatorische und administrative Unterstützung des globalen Leiter der Montage
  • Korrespondenz und Kommunikationsschnittstelle (international)
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Auswertungen, Reportings, Abrechnungen, etc.
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Organisation von Besprechungen und Dienstreisen
  • Verfassung von Meetingprotokollen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei strategischen Aufgaben
  • Selbständige Erstellung bzw. Analyse diverser Auswertungen
  • Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Hochschule)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich (internationales Umfeld)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise, hohe Flexibilität, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, hoher Servicegedanke, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, ein gesundes Wachstum, ein modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
  • Eine Teilzeitbeschäftigung von ca. 30 Wochenstunden
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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