Kaufmännische-Auftragsabwicklung (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung (Export als auch Importabwicklung): Versand inkl. speditionelle Auftragsvergaben und Verrechnung
  • Erstellung dazugehöriger Dokumente
  • Akkreditivabwicklungen
  • Unterstützung bei diversen Monatsabschlussarbeiten wie z.B: Vertreter Provisionen, Intrastat-Meldungen, etc.
  • Kaufmännische Kundenkorrespondenz (Mahnwesen, Saldenabstimmung, etc.)
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HASCH oder HAK)
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • ERP-System Kenntnisse und Praxis (von Vorteil)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein stabiles Familienunternehmen und diverse Gemeinschaftsaktivitäten
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.800,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen