Office Manager (m/w)
Wien, Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Optimale Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Beantwortung von Kundenanfragen, Terminkoordination, Schriftverkehr, Erstellung von Präsentationen und Konzepten, Erstellung von Exposés und Verträgen, Reporting, Dokumentation und Statistiken)
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden
- Selbständige Büroorganisation als auch Administration
- Projekt- und Prozessmanagement
- Management von Kooperations-/Medienpartnern bzw. Online-Plattformen wie Social Media (Facebook, Instagram), Website, etc.
Deine Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (HAK-Matura oder Bachelorstudium)
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Real Estate
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
- Gewinnbringendes und stilsicheres Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Eigenmotivation, hohe Eloquenz, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
- Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, spannende Abwechslung im Berufsalltag, ein motiviertes und dynamisches Team und vielseitige Verantwortungsbereiche
- Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch individuelle, maßgeschneiderte und zieloptimierte Trainings/Coachings
- Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
- Philipp Fleissner