Büromitarbeiter (Teilzeit) (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltages und allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Telefonbetreuung, Terminkoordination, Postbearbeitung und Abwicklung von Bestellungen
  • Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
  • Erstellung von Mietverträgen
  • Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten/Innen
  • Allgemeine Administration, Korrespondenz und Büroorganisation
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bürobereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige und korrekte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und freundliches Auftreten
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
  • Ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine Teilzeitbeschäftigung von 25-30 Wochenstunden (genaue Arbeitstage und Stunden nach Vereinbarung)
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.661,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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