Office Manager (m/w)

Wien, Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Optimale Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Beantwortung von Kundenanfragen, Terminkoordination, Schriftverkehr, Erstellung von Präsentationen und Konzepten, Erstellung von Exposés und Verträgen, Reporting, Dokumentation und Statistiken)
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden
  • Selbständige Büroorganisation als auch Administration
  • Projekt- und Prozessmanagement
  • Management von Kooperations-/Medienpartnern bzw. Online-Plattformen wie Social Media (Facebook, Instagram), Website, etc.
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (HAK-Matura, Bachelorstudium)
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Real Estate
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gewinnbringendes und stilsicheres Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Eigenmotivation, hohe Eloquenz, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, spannende Abwechslung im Berufsalltag, ein motiviertes und dynamisches Team und vielseitige Verantwortungsbereiche
  • Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch individuelle, maßgeschneiderte und zieloptimierte Trainings/Coachings
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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