Versicherungskauffrau/-mann für Vertriebssupport (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Operative und administrative Betreuung der Vertriebsmanager/Innen und Vertriebspartner (Makler, Agenten, Finanzdienstleister)
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der Vertriebspartner bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz und Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen (Lehre, BÖV-Prüfung, etc.)
  • Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche wird vorausgesetzt
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Verkaufs- und Kundenorientierte Denkweise
  • Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld und kooperativen Kollegen/Innen
  • Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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