Büromitarbeiter (Teilzeit) (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltages und allgemeine Unterstützung des Teams
  • Telefonbetreuung, Terminkoordination, Postbearbeitung und Abwicklung von Bestellungen (Bürobedarf)
  • Allgemeine Administration und Korrespondenz
  • Aktenführung und Aktenverwaltung
  • Allgemeine Büroorganisation
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAS, HAK, HLW, etc.)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bürobereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie allgemein gute EDV Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige und korrekte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Engagement und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima, ein dynamisches Team und eine gute Einschulungsphase
  • Eine Teilzeitbeschäftigung von 20 Wochenstunden (MO-DO am Vormittag)
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.750,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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