Projektleiter (m/w)

Graz + International, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Schlüsselrolle in der Projektrealisierungsphase inkl. technischer Verantwortung
  • Verantwortung für die Einhaltung der Termin- und Budgetvorgaben
  • Überprüfung und Verbesserung der laufenden Prozesse
  • Verwaltung der internen Abläufe
  • Kosten- und Termincontrolling
  • Einkaufsmanagement
  • Baustellenorganisation
  • Laufende technische und terminliche Klärung mit Kunden und Lieferanten
  • Kommunikation der Kundenanforderungen an das Projektteam
  • Entwicklung der Qualität und die Leistungen der Projektteams
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Mechatronik
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse (von großem Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit PM-Tools (Zertifizierung wäre wünschenswert)
  • Internationale Reisebereitschaft
  • Führungskompetenzen im Projektteam
  • Selbständige und konsequente Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung, kostenbewusste Denkweise, Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Einen großen Handlungsspielraum, gesundes Wachstum, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen