Es wird höchste Zeit
für etwas neues.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sprungbrett.at ist dein idealer Partner, wenn du eine neue und dauerhafte Anstellung suchst!

Kontaktiere uns und wir finden die Stelle, die für dich passt. Und damit die Bewerbung auch erfolgreich verläuft, unterstützen dich unsere erfahrenen Mitarbeiter kostenfrei im gesamten Bewerbungsprozess – von der ersten Kontaktaufnahme mit den passenden Unternehmen, über die Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen bis hin zur Vorbereitung auf die einzelnen Bewerbungsgespräche.

Haben wir dein Interesse geweckt? Auf sprungbrett.at findest du unsere aktuellen Stellenangebote oder schicke uns doch eine Initiativbewerbung. Gemeinsam nutzen wir das Sprungbrett für deine weitere berufliche Karriere!

Etwas, ist etwas anders.

Sprungbrett.at wurde mir von einer ehemaligen Kollegin wärmstens empfohlen. Nach Übersendung meiner Bewerbungsunterlagen und Vorstellung bis Vertragsunterzeichnung bei einem international tätigen Unternehmen in Graz vergingen nur 2,5 Wochen.

Ich danke für die professionelle Betreuung und rasche Abwicklung.

Günther N. / IT-Systemadministrator

Nach langer erfolgloser Jobsuche bin ich auf die Plattform „sprungbrett.at“ gestoßen.

Schon kurz nach der Bewerbung bin ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen worden. Das Gespräch selbst war in entspannter Atmosphäre gehalten und der erste Vorschlag hat perfekt gepasst. Sprungbrett.at kann ich nur weiterempfehlen und herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung.

Markus S. / Konstrukteur

Ich danke Sprungbrett.at für die Unterstützung bei der Jobsuche. Durch die professionelle Abwicklung habe ich schnell einen optimalen Job für mich gefunden und habe auch schnell die Möglichkeit bekommen mich in der neuen Firma zu beweisen und beruflich aufzusteigen.

Rene B. / Montageleiter

Bewerbung abgegeben – Gesprächstermin fixiert – ein freundliches und konstruktives Gespräch geführt und 3 Tage später kam die Zusage für eine neue Stelle. Hier wird Seriosität und Professionalität gelebt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Sprungbrett.at-Team.

Karin W. / Sachbearbeiterin