Mitarbeiter Recruiting & Vertrieb (m/w/d)
Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Verantwortung für Recruiting- und Vertrieb in der Arbeitskräftevermittlung im kaufmännischen und technischen Bereich
- Betreuung der Kandidaten/Innen (vom Erstgespräch bis zur Direktvermittlung an den Kunden)
- Personalsuche im gewerblichen Bereich der Arbeitskräfteüberlassung inkl. allgemeine Betreuung der Mitarbeiter/Innen (Vertragserstellung, Ansprechpartner/In für allgemeine Fragestellungen, Einsatzplanung, etc.)
- Aktive Suche und Direktansprache von Kandidaten/Innen
- Effiziente Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
- Neukundenakquise
- Führen von Bewerbungsgesprächen (persönlich, digital und telefonisch)
- Erstellung von Karriereprofilen, Jobbeschreibungen, Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Homepage- und Datenbankverwaltung
- Allgemeine Korrespondenz und Büroadministration
Deine Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
- Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sowie Praxis im Recruiting und Bewerbermanagement
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- Führerschein B
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige und proaktive Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Langfristige Perspektiven, eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Flache Hierarchien, ein angenehmes Betriebsklima und ein Team mit erfahrenen Kollegen/Innen
- Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
- Christoph Maier