Mitarbeiter Recruiting & Vertrieb (m/w/d)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Verantwortung für Recruiting- und Vertrieb in der Arbeitskräftevermittlung im kaufmännischen und technischen Bereich
  • Betreuung der Kandidaten/Innen (vom Erstgespräch bis zur Direktvermittlung an den Kunden)
  • Personalsuche im gewerblichen Bereich der Arbeitskräfteüberlassung inkl. allgemeine Betreuung der Mitarbeiter/Innen (Vertragserstellung, Ansprechpartner/In für allgemeine Fragestellungen, Einsatzplanung, etc.)
  • Aktive Suche und Direktansprache von Kandidaten/Innen
  • Effiziente Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
  • Neukundenakquise
  • Führen von Bewerbungsgesprächen (persönlich, digital und telefonisch)
  • Erstellung von Karriereprofilen, Jobbeschreibungen, Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Homepage- und Datenbankverwaltung
  • Allgemeine Korrespondenz und Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sowie Praxis im Recruiting und Bewerbermanagement
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Führerschein B
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige und proaktive Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Angebot:
  • Langfristige Perspektiven, eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien, ein angenehmes Betriebsklima und ein Team mit erfahrenen Kollegen/Innen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Christoph Maier

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