Objektleiter - Gebäudedienstleistungen (m/w/d)

Wels, Oberösterreich
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Objektbetreuung im Facility-Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich
  • Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen
  • Optimierung bestehender Aufträge, Nachkalkulationen, Akquisition neuer Aufträge sowie Betreuung und Beratung von Kunden
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im Bereich der Hausbetreuung, Grünpflege, Winterdienst und technische Dienstleistungen der Kundenanforderungen einschließlich Dokumentation bis hin zur Abrechnung
  • Einsatzplanung, Führung, Einweisung und Entwicklung der im Objekt eingesetzten Mitarbeiter/Innen inkl. Rekrutierung neuer Mitarbeiter/Innen und Subunternehmen
  • Ansprechpartner für Auftraggeber, Kunden und Kollegen/Innen
  • Objektbegehungen, Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung (Kosten- und Termineinhaltung)
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, wirtschaftliche oder gewerbliche Berufsausbildung
  • Ausbildung zum Meister Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung (wünschenswert bzw. von großem Vorteil)
  • Berufserfahrung im Bereich Gebäudedienstleistung/Facility-Management (wünschenswert)
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/Innen
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Führerschein B
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Belastbarkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, proaktive Arbeitsweise, Organisationsgeschick, gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen