Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Unterstützung des Projektmanagements und des Projektteams in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen
  • Evidenzmanagement und Reporting (Tasks, Urgenzen, Timelines, Berichte, etc.)
  • Selbständige und eigenverantwortliche methodische Unterstützung im operativen Projektmanagement
  • Protokollführung, Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen sowie klassische Assistenztätigkeiten (Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, Dienstreiseorganisation, Kundenbesuche, Audits, etc.) in der Projektorganisation
  • Daten- und Dokumentenaufbereitung
  • Erstellung von Präsentationen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HLW oder HAK)
  • Berufserfahrung im Office-Bereich, Assistenzbereich oder in der Projektabwicklung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Affinität zu Zahlen und Reporting
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, analytische- und abteilungsübergreifende Denkweise, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und motivierte Kollegen/Innen
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Mitarbeiterevents, Gratis Kaffee, Betriebsarzt, Gratis Äpfel, etc.
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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