Service Manager (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Koordination und Sicherstellung der Serviceeinsätze im Hinblick auf Kosteneffizienz, Qualität und Termintreue
  • Einteilung der Servicetechniker/Innen
  • Verantwortung für die termingerechte Bestellung von Leiharbeiterpersonal
  • Organisation von Arbeitsgenehmigungen, relevanten Nachweisen sowie der Werkzeugversorgung
  • Erarbeitung von Vorgaben lt. Layout und Kalkulation
  • Reise- und Unterkunftskoordination
  • Terminlich Abstimmungen mit dem Kunden
  • Abrechnung von Service-Aufträgen
  • Personaleinsatzplanung für Projekte
  • Organisation und Wiederbeschaffung des Werkzeugkontingents
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HTL, etc.)
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 10%)
  • Mitarbeiterführungskompetenz, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Serviceorientierung, souveränes Auftreten, hervorragendes Zeitmanagement, konsequente Arbeitsweise und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, einen großen Handlungsspielraum, ein modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen