Lohn- und Gehaltsverrechner (m/w)

Wien, Wien
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Selbständige Abwicklung der laufenden Gehalts- und Lohnverrechnung von Klienten aus unterschiedlichsten Branchen
  • Beratung der Klienten in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
  • Betreuung von Lohnabgabenprüfungen
  • Durchführung der Jahresmeldungen und kollektivvertraglichen Erhöhungen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
  • Abgeschlossenen Personalverrechnungslehrgang
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personalverrechnung wird vorausgesetzt
  • Berufspraxis in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzlei
  • BMD (NTCS, 5.5) Kenntnisse und Praxis
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige und engagierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einer renommierten Kanzlei
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima, ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Teilzeitbeschäftigung ab 30 Wochenstunden oder eine Vollzeitbeschäftigung
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen