Assistenz Bereichsleitung (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Daily Business
  • Terminplanung, Terminkoordination und Terminüberwachung
  • Korrespondenz bzw. Kommunikationsschnittstelle (intern und extern)
  • Organisation von Besprechungen
  • Erstellung diverser Auswertungen und Reportings
  • Verfassung von Meeting-Protokollen in Deutsch und Englisch
  • Verwaltung interner Tools und Plattformen
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten
  • Prüfung von Rechnungen und Spesenabwicklung
  • Planung und Organisation von Dienstreisen
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Studium)
  • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige, proaktiver und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Serviceorientierung, Belastbarkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, einen großen Handlungsspielraum, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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