Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und Vertrieb im Innendienst
  • Bestellannahme- und Auftragsabwicklung
  • Preiskalkulationen und Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung bzw. Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen
  • Mitarbeit im Bereich Marketing
  • Allgemeine Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, etc.)
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Kundenbetreuung (wünschenswert)
  • Marketingkenntnisse und guter Umgang mit neuen Medien
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insb. Excel) sowie allgemein gute EDV Kenntnisse
  • Führerschein B
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ideenreichtum und Verhandlungsgeschick
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsumfeld
  • Diverse Benefits (Parkplatz, Essensmarken und verbilligte Tankmöglichkeit)
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen