Innendienstmitarbeiter - Versicherung (20-30h) (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Bestandskundenbetreuung im Innendienst
  • Schadenbearbeitung
  • Datenerfassung und Datencontrolling
  • Erstellung und Berechnung von Angeboten
  • Beantwortung von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich, persönlich)
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz mit Kunden und Versicherungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung und allgemeine Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen (LAP, BÖV-Prüfung, etc.)
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Kontaktfreudigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Eine sehr gute Infrastruktur (Straßenbahn, Bus, Radweg und Parkplätze vor der Tür)
  • Eine Dienstwohnung zum Selbstkostenpreis (bei Bedarf)
  • Eine Teilzeitbeschäftigung von 20-30 Wochenstunden und eine zukünftige Erweiterung der Stundenanzahl ist möglich bzw. angedacht
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 1.720,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen