Abteilungsassistenz (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Aktive Unterstützung der Abteilungen Executive-Quality und Mechanical-Engineering in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Belangen (PMO)
  • Wartung und Pflege von bestehenden QM-Dokumenten und Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement
  • Daten- und Dokumentenaufbereitung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung in der Zeit- und Leistungserfassung
  • Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen
  • Protokollführung
  • Allgemeine Assistenzarbeiten in der Projektorganisation (Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, Dienstreiseorganisation, Kundenbesuche, Audits, etc.)
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, FH)
  • Berufspraxis im Office-Management oder in der Projektabwicklung
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Abteilungsübergreifende & analytische Denkweise, Organisationstalent, hohes Maß an Flexibilität, Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, flache Hierarchien, flexibles Arbeitszeitmodell und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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