Life-Cycle Coordinator (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Koordination von relevanten Informationen mit den Fachbereichen (Produktmanagement, Einkauf und F&E)
  • Vorbereitung der Abkündigungsschreiben an Kunden
  • Artikelbezogene Bedarfsabschätzungen
  • Koordination zwischen Fachabteilung und Endkunden
  • Aufarbeitung von Ersatzteilpaketen
  • Erstellen von Roadmaps und Auswertungen
  • Systemseitige Datenpflege
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Meisterschule, HTL, FH, TU)
  • Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau (von Vorteil)
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Netzwerkfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Qualitätsbewusstsein, ausgeprägtes Organisationsgeschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, abteilungsübergreifende Denkweise, sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, einen großen Handlungsspielraum, ein modernes Arbeitsumfeld motivierte Kollegen/Innen
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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