Sachbearbeiter Logistik (25-30h) (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Erstellen von Lieferscheinen inkl. Lieferdokumenten
  • Dateneingabe und Datenverwaltung im EDV-System
  • Korrespondenz mit Logistikpartnern und Kunden
  • Assistenzarbeiten für den Logistik-Manager
  • Allgemeine Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura)
  • Berufspraxis im Bereich der Logistik (von Vorteil)
  • Buchhaltungskenntnisse (wünschenswert)
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Englisch Grundkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbständige, sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem regionalen Unternehmen mit internationalem Background
  • Ein angenehmes Betriebsklima und motiviertes/dynamisches Team
  • Flexible Arbeitszeiten (25-30 Wochenstunden, Arbeitsbeginn, 4-5 Tage Woche, etc.)
  • Eintritt: ab Jänner/Februar 2020 - nach Vereinbarung
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag Handel ab EUR 1.634,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen