Büromitarbeiter & Sommelier (m/w)

Baden-Umgebung, Niederösterreich
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Weinberatung und Weinverkauf
  • Durchführung von Weinverkostungen und Präsentationen (im- und außer Haus)
  • Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (von der Annahme bis zum Versand)
  • Transport- und Exportabwicklung (Organisation von Speditionen und Versand)
  • Mitarbeit bei der Organisation von Messeauftritten und Veranstaltungen
  • Betreuung Website & Onlineshop, Social-Media Marketing
  • Allgemeine Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, Tourismusschule, etc.)
  • Abgeschlossene Wein-Sommelier Ausbildung und erste Berufspraxis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Führerschein B und eigener PKW (zur Erreichung des Arbeitsorts - von Vorteil)
  • Leidenschaft und Interesse für Wein & Kulinarik
  • Flexibilität für Wochenendarbeit (teilweise) muss gegeben
  • Hohe Kunde-, Gäste- und Serviceorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, kundenorientiertes- und sicheres Auftreten, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Ein angenehmes Betriebsklima, ein dynamisches/motiviertes Team und Unterstützung bei persönlichen- und fachlichen Weiterbildungsbedürfnissen
  • Eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.900,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen