Order Management - Fahrzeugbau (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Verhandlung von Einkaufskonditionen mit Fahrgestelllieferanten
  • Technische Abklärungen und Abwicklung von Bestellungen
  • Lieferterminkoordinierung und Übernahme/Kontrolle von Lieferungen
  • Weiterentwicklung und Aufbau vom Wissensmanagement, Datenpflege
  • Enge Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen (Vertriebsinnendienst, Technik und Produktion)
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Kenntnisse über unterschiedliche Fahrgestellt bzw. Kenntnisse im Fahrzeugbau
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift (Konzernsprache)
  • Führerschein B und eigener PKW (zur Erreichung des Arbeitsorts)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Flexibilität, gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld, ein angenehmes Betriebsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.200,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen