Kundendienstassistenz (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Kunden- und Terminkoordination für den Werkstattbetrieb (KFZ)
  • Administrative Unterstützung bei der Abwicklung von Unfallschäden
  • Assistenzarbeiten und Auftragsvorbereitung für den Kundendienstleiter
  • Auftrags- und Rechnungsfakturierung von Verkauf und Werkstatt
  • Kundenempfang vor Ort und am Telefon
  • Allgemeine Büroarbeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bürobereich (Assistenz, Office-Management, Vertriebsinnendienst, Kundendienst, Disposition, etc.)
  • Berufserfahrung in einem Autohaus (von großem Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Motiondata Kenntnisse (von Vorteil)
  • Führerschein B
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am persönlichen Umgang mit Menschen
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, Einsatzfreude, Bereitschaft zur Weiterbildung, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima, ein modernes Arbeitsumfeld und motiviertes Team
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.900,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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