IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • User-Betreuung und Softwarewartung
  • Erste Anlaufstelle für eingehende Fragen und Anliegen (1st & 2nd Level Support)
  • Hardwarebereitstellung und Dokumentationen (PC, Notebook, Smartphone, etc.)
  • Erstellung von Benutzeranleitungen
  • Wartung der Telefonanlage und mobiler Endgeräte
  • Hardware Austausch, Installation und Änderung von Hardware-Komponenten
  • Unterstützung bei der Administration der IT-Infrastruktur (MS-SQL, MS-Exchange, MS-Sharepoint)
  • Unterstützung bei der Administration der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
  • Abend- und Wochenendbereitschaft
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene IT Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im IT Support
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Server-Produkten (Windows, AD, RDS, Exchange)
  • Allgemeine Netzwerkkenntnisse (CCNA - von Vorteil)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Reisebereitschaft (fallweise)
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, flexibles Arbeitszeitmodell und ein angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.100,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen