HR-Generalist (m/w)

Weiz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter/Innen in allen HR relevanten Themenstellungen
  • Personaladministration und Personalcontrolling (Vertragswesen, Statistik, Reporting, etc.)
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen sowie arbeitsrechtliche Aufbereitung von Sachverhalten inkl. Vorbereitung von Betriebsvereinbarungen
  • Betreuung und Weiterentwicklung von HR-Tools
  • Mitarbeit bei diversen standortübergreifenden HR-Projekten
Deine Qualifikationen:
  • Ein abgeschlossenes juristisches oder HR Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Reisebereitschaft (innerhalb von Österreich)
  • Hohe IT-Affinität
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Ideenreichtum, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine intensive Einschulungsphase, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 3.450,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen