Ersatzteilekoordinator (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Ersatzteilpaketen und Kostenvoranschlägen für Reparaturen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Unterstützung bei Gewährleistungsfällen
  • Erfassung von Retoursendungen und Überwachung des Reparaturfortschritts
  • System- und Datenpflege
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HTL)
  • Verständnis für Komponenten im Anlagenbau
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (ERP-System, MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift, weitere Fremdsprachen (von Vorteil)
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, logisches und analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, einen großen Handlungsspielraum, ein modernes Arbeitsumfeld und gesundes Wachstum
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.250,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen