Office-Mitarbeiter (Vertrieb & Kundenservice) (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Durchführung von on- und offline Marketing (Facebook, Instagram, Homepage, E-Mail, etc.) inkl. Betreuung der jeweiligen Kanäle
  • Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von mittel- bis langfristigen Unternehmensprojekte
  • Aufbau und Wartung einer firmeninternen Wissensdatenbank
  • Hauptverantwortlichkeit für das Programm Motiondata (Branchenlösung)
  • Fakturierung, Abwicklung von Bonuseinreichungen, Wartung von Angeboten, Terminkoordination und Vertretung im Bereich Buchhaltung & Prozesse (fallweise)
  • Strategisches Kundenservice (75%) und Vertriebsassistenz (25%)
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, etc.)
  • Allgemein sehr gute EDV Anwenderkenntnisse wird vorausgesetzt
  • Gute Social-Media (Facebook, Instagram, etc.) Kenntnisse und Praxis sowie Erfahrung in der Betreuung von Websites (wünschenswert)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift (Verfassen von Texten)
  • Führerschein B
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Begeisterung für Social-Media, Kreativität, Ideenreichtum, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven und Mitarbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes/dynamisches Team
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 1.850,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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