Personalverrechner (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Durchführung der Personalverrechnung für Dienstgeber des öffentlichen Dienstes
  • Kundenbetreuung und Kundenschulung in den Bereich Software, Personalverrechnung, Arbeits- und Sozialrecht
  • Unterstützung des Teams in der Administration und Optimierung sowie in der Wartung und Sicherstellung des laufenden Rechenzentrumsbetriebs
  • Kontaktaufnahmen und Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Personalverrechnung, Arbeits- und Sozialrecht
  • Verwaltungskenntnisse im öffentlichen Dienst (wünschenswert)
  • Kenntnisse in der Personalsoftware LogaWEB
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und ein kollegiales/dynamisches Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Eine Voll- oder Teilzeitstelle
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab € 2.400,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen