Sales Assistant (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Erstellung von Forecasts, Präsentationsunterlagen und Protokollen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
  • Termin- und Reiseorganisation
  • Unterstützung bei Messen & Events
  • Standortübergreifende Koordination der Mitarbeiter/Innen
  • Allgemeine Unterstützung im Sales-Prozess
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität)
  • Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Selbstbewusstes Auftreten, hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und ein gesundes Wachstum
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen