Assistenz Projektmanagement (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Aktive Unterstützung des Projektmanagements und des Projektteams in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännische Belangen (PMO)
  • Evidenzmanagement und Reporting (Tasks, Urgenzen, Timelines, Berichte, etc.)
  • Protokollführung, Vor- und Nachbereitungen von Projektbesprechungen sowie klassische Assistenztätigkeiten (Schriftverkehr, Terminvereinbarungen, Organisation von Dienstreisen, Kundenbesuche, Audits, etc.) in der Projektorganisation
  • Daten- und Dokumentenaufbereitung
  • Erstellung von Präsentationen
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenz-/Office Bereich oder in der Projektabwicklung (wünschenswert)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge
  • Abteilungsübergreifende Denkweise und Organisationsgeschick
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Diskretion, Loyalität, hohes Maß an Flexibilität, analytische Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein angenehmes Betriebsklima und ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote und diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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