Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Salzburg, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Unterstützung der technischen und kaufmännischen Leitung
  • Abwicklung von operativen kaufmännischen Baustellenagenden in Projekten
  • Mitwirkung bei der Baustellenabrechnung
  • Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen sowie Bearbeitung von Mahnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Baustellenerfolgsübersichten und Auswertungen
  • Berichtswesen und laufende Soll-Ist-Vergleiche
  • Diverse administrative Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLA)
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung nach der Ausbildung (1-3 Jahre) von Vorteil
  • Kostenrechnungskenntnisse (von Vorteil)
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word) und SAP Kenntnisse/Praxis (von Vorteil)
  • Interesse an der Baubranche
  • Reisebereitschaft (fallweise im Raum Salzburg)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, unternehmerische Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und ein modernes Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen