Sachbearbeiter - Projektdokumentation (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Prüfung der Materialzertifikate von gelieferten Komponenten für die Anlagen
  • Schnittstelle zwischen Lager, Fertigung und Materialdisposition
  • Telefonische und schriftliche Abstimmung mit dem dazugehörigen Projektteam
  • Korrespondenz mit Lieferanten im Fall von Abweichungen
  • Zusammenstellung der technischen Dokumentation für die Projekte
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (von Vorteil)
  • Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Erfahrung mit MS-Dynamics NAV (von Vorteil)
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung mit Materialrückverfolgbarkeit (von Vorteil)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität, Genauigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationsgeschick, hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit und Integration in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen, eine gute Einschulungsphase und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.800,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen