Kaufmännische-Auftragsabwicklung (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung (Export und Import) im speziellen Versand inkl. speditionelle Auftragsvergaben und Verrechnung
  • Erstellung der dazugehörigen Dokumente
  • Akkreditivabwicklungen
  • Dual Use, Zollbelange und Intrastat
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, etc.)
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • ERP-System Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Französischkenntnisse (wünschenswert)
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und gesunde Arbeitsbedingungen
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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