Office-Mitarbeiter (Teilzeit) (m/w)

Leobersdorf, Niederösterreich
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Erstellung von Anforderungsprofilen, Jobinseraten und Karriereprofilen
  • Bewerbermanagement im kaufmännischen und technischen Bereich (Betreuung Bewerberdatenbank, Absage- und Evidenz Korrespondenz, etc.)
  • Homepagebetreuung und Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook/Xing/LinkedIn)
  • Ständiger Abgleich der Stellenaktualität bei Bestandskunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, Matura, etc.)
  • Berufserfahrung/Kenntnisse im Bereich Personaldienstleistung, Bewerbermanagement, Recruiting wäre wünschenswert, wird jedoch nicht vorausgesetzt
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, offene und kommunikative Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit
Wir bieten dir:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien, ein angenehmes Betriebsklima, eine gute Einschulungsphase und ein motiviertes Team
  • Vorerst eine Teilzeitbeschäftigung zwischen 15-18 Wochenstunden. Die Wochentage/Stunden können individuell vereinbart werden.
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab € 1.830,09 auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben.
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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