Technischer Einkäufer (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Urgenz der Auftragsbestätigungen und Urgenz bei Lieferverzug
  • Artikelanlage, Rechnungskontrolle, Artikelanforderung, Bestellungen mit Artikelbezug
  • Reklamationsbearbeitung und Betreuung Reklamationsprozess
  • Key-Account für Schlüssellieferanten
  • Eskalationsstufe der Lieferanten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL, HAK, FH, etc.)
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf
  • Sehr gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse (ERP-System, MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Verhandlungsgeschick, hohe Flexibilität, Qualitätsorientierung, analytische und selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Gesundes Wachstum, einen großen Handlungsspielraum und modernes Arbeitsumfeld
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen