IT Support Mitarbeiter (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden im First-Level-Support
  • Entgegennahme von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünsche
  • Fehlersuche und Fehleranalyse im Team via Remotezugang
  • Professionelle und kompetente Bearbeitung und Lösung der IT-Anfragen
  • Planen, Durchführen und Dokumentieren von Anpassungen in der Kundenumgebung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Berufserfahrung im 1st-Level-Support (wünschenswert, aber keine Voraussetzung)
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Client Betriebssysteme
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Allgemein sehr gute EDV Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
  • Führerschein B
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, hohe Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven, ein angenehmes Betriebsklima und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine umfassende Einschulung in die bestehenden Produktspektren und in die unternehmensspezifischen Abläufe
  • Individuelle Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen