Büromitarbeiter (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Bestellannahme- und Auftragsabwicklung
  • Einholung von Angeboten bei Lieferanten
  • Preiskalkulationen
  • Mitarbeit bei der Inventur
  • Betreuung von Kunden im Innendienst (telefonisch und schriftlich)
  • Allgemeine Büroarbeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura)
  • Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabengebiet (Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung-Vertrieb, Kundenbetreuung im Innendienst, etc.)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und allgemein gute EDV Kenntnisse
  • Führerschein B und eigener PKW zur Erreichung des Arbeitsortes (von Vorteil)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Engagement, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team sowie ein angenehmes Betriebsklima
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 1.750,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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