Recruiting-Mitarbeiter (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Sichtung der eingehenden Bewerbungsunterlagen und Vorauswahl
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Stellenprofilen
  • Einsatz und Steuerung verschiedener Suchkanäle
  • Führen von persönlichen Interviews und fachlich versierte Beratung der Fachabteilungen
  • Eigenverantwortliches Bewerbermanagement
  • Teilnahme an Recruiting-Messen bzw. Veranstaltungen im Haus
  • Unterstützung des HR-Marketings
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Menschentypen
  • Selbstsicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Leistungswille, gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Einen großen Handlungsspielraum, flexible Arbeitszeiten und gesundes Wachstum
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Die Möglichkeit über eine Teil- oder Vollzeitstelle
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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